Translate

Dienstag, 26. März 2013

Vergangenheit bleibt vergangen...

Hast du jemals an die Vergangenheit gedacht und gemerkt was du für ein großer Idiot warst? Ich glaube es geht jedem so von uns. Als man noch nicht so reif war, hat man eben mal Sachen getan, die echt nicht gut waren. War mit einer Person zusammen, die es echt nicht wert war von dir geliebt zu werden. Oder man hat seine Beste Freundin verloren, weil man sie mega enttäuscht und hintergangen hat. Das sind alles Dummheiten, die nicht hätten passieren müssen. Aber woher soll man das vorher wissen? Man wächst mit seinen Fehlern. Aber wenn man keine Fehler macht, denn wird man auch nicht reifer. Ich denke hätte ich früher keine Fehler gemacht, wäre ich jetzt nicht das Mädchen, das ich jetzt bin. Meine Fehler haben mich stark gemacht. Und nun falle ich nicht mehr so oft auf die Nase wie früher. Klar wir werden alle älter, aber das heißt trotzdem nicht das wir reifer werden. Meiner Meinung nach, sind Fehler das Beste was man machen kann um Erwachsen und Stärker zu werden. Ich danke allen, wegen denen ich Fehler gemacht habe. Wegen euch bin ich nun, das Mädchen, dass ich jetzt bin. Danke Vergangenheit! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen