Translate

Montag, 25. März 2013

Erinnerungen

Der Anfang vom Ende ist das was man nicht vergisst! Die Uhr die nicht mehr läuft will sagen, dass was zu Ende ist..
Erinnerungen sind dazu da, sich zu erinnern. Auch wenn es schlechte Erinnerungen sind, sie lassen uns daraus lernen, was wir falsch gemacht haben - und das ist auch gut so. Aus Fehlern lernt man, glaubt mir. Wenn ihr euch schlecht fühlt, weil ihr etwas bereut - lasst das! Es kann sein, dass es schlecht war, aber hättet ihr es nicht gewagt, denn wüsstet ihr immer noch nicht ob es falsch oder richtig ist. Macht euch damit nicht selbst fertig. Versucht das Beste draus zu machen und nach Jahren werdet ihr dafür dankbar sein. Wenn man etwas nicht versucht, woher will man denn wissen, ob es richtig oder falsch ist? Also wer wagt der Gewinnt :-)

Erinnerungen sind das einzige was für immer bleibt. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen