Translate

Freitag, 22. März 2013

Geht's dir gut? - mir geht's b.. mir geht's okej.

Jaa .. Gefühle.. Das ist schon so eine Sache für sich. Wieso sollten andere Wissen wie es dir geht? - Sie können dir sowieso nicht wirklich helfen :/ Außerdem verstehen die anderen einen doch sowieso nicht. Egal ob es um die Liebe, Schule oder Eltern geht. Keiner versteht genau wie du dich grade fühlst. Und das ist das schlimmste daran - Naja das schlimmste ist eigentlich, dass niemand merkt, wie scheiße es dir geht. Auch wenn ich es überspiele und nicht zeigen will, wie schlecht es mir geht, wünsche ich mir doch tief drinnen, dass jemand es checkt und mich in Arm nimmt. Und wenn sie es merken, interessiert sie das doch eh nicht wirklich... Keiner versteht was wirklich in mir vorgeht. Meine Freundin ein bisschen, aber trotzdem kann keiner in mich reingucken und sehen, was ich grade durchmache. Keiner weiß wirklich was in meinem Kopf vorgeht. Ich habe viel durchmachen müssen in meinem Leben und habe gelernt, dass es besser ist, wenn ich keinem viel über mich erzähle. Irgendwann rammen sie mir eh ein Messer in den Rücken. Nur den Menschen, denen ich wirklich vertrauen kann öffne ich mich und zeige in manchen Situationen wie es mir geht aber auch erst nach einer gewissen Zeit. Aber sie wissen auch nicht alles über mich. Wieso soll ich mit meinen Gefühlen, die Laune von den anderen vermiesen? -Ich bleibe dabei: Ich lüge sehr oft, wenn es um meine Gefühle geht..

1 Kommentar: