Translate

Mittwoch, 27. März 2013

Dick?- Ne die nehmen wir nicht!

Wer nicht Hübsch ist, wird auch nicht nett behandelt. Ja, das ist die Welt heutzutage. Nur dürre Models mit 50 Kilo werden genommen. Hallo? - Geht's noch? Auch nicht dünne Frauen sind schön. Es geht doch nicht nur darum, dass man alle Knochen sehen kann. Es geht darum, dass unsere Jugend nicht eingeredet wird, dass nur Dünne Menschen schön sind und es zu etwas bringen.Ich bin der Meinung, dass es mehr normale Models geben sollte. Und denn auch nicht gesagt wird: Ne das kein Model die ist normal! Die meisten Mädchen werden davon beeinflusst und denken sie sind fett und hässlich, nur weil das von den Medien so rausgegeben wird.  Schönheit bestimmt die Welt. Wenn man dick ist wird man gemobbt und ist man schön hat man 45641 Freunde. Aber leider wird nicht auf den Charakter geachtet sondern nur auf das Aussehen. Dabei gibt es soooo viele Menschen die einen schönen Charakter haben. Na klar, ich achte auch nicht nur auf den Charakter, aber wer mir sympatisch ist, hat mehr Chancen mit mir befreundet zu sein, als die schönen und hinterfotzigen. Jeder ist auf seiner Weise schön. Und nicht alle die schön sind, haben einen tollen Charakter. Nein- ich hab das Gefühl die schönen suchen sich die anderen schönen aus ,die ihre Freunde sein dürfen. Und die nicht so hübschen werden ignoriert oder gemobbt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen