Translate

Mittwoch, 20. März 2013

Love is in the air *-*

Was ich will ? 
Ich will den rest meines Lebens mit dir verbringen.
Den rest meines Lebens neben dir einschlafen und wieder aufwachen. 
Ich will , dass wir immer so viel spaß haben.
Wir immer über alles reden können.
Ich will für immer deine Hand halten.
Immer deine Wärme spüren.
Was ich will ? - ich will dich - und zwar für immer ! 
Ich will , die sein , der du das Ja-Wort gibst.
Um die du dich kümmerst , wenn es ihr schlecht geht.
Aber genauso will ich mich immer um dich kümmern! 
Du machst mich zum glücklichsten Mensch auf Erden.
Einfach weil du an meiner seite bist und jeden Tag wunderschön machst. 
Ich will die sein , wo du sagst : Das ist sie. Die liebe meines Lebens! 
Weißt du jetzt was ich will ? - ich will für immer nur dir gehören und bei dir sein. 
Ich liebe dich ♥ !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen