Translate

Samstag, 30. März 2013

Es tut mir leid.

So oft bekomme ich zu hören : Es tut mir leid. Ja na und? Viel zu viele sagen es einfach nur so aber meinen es nicht so. Meint ihr ich lass mich verarschen? Ich nehme es nicht ernst, wenn ich sowas zu hören bekomme. Viel zu oft wurde ich schon enttäuscht. Denn Entschuldigung heißt, dass man es nicht wieder macht und es ein Versehen war. Aber wenn man etwas mit Absicht macht, wieso denn entschuldigen? Nur wenn du es wirklich ernst meinst, denn entschuldige dich bei mir! Wenn man sich entschuldigt heißt es, dass man es nicht wieder macht. Aber ich kenne zu viele Leute die sich entschuldigen es aber nie ernst meinen und diesen Fehler immer und immer wieder machen. 'Sorry'  Was ist das denn? Wenn man sich entschuldigen möchte sollte man sich auch etwas ausdenken, um es wieder gut zu machen. Oder zumindest eine richtige Entschuldigung abliefern. Es tut mir leid ist viel ernster gemeint als sorry oder t'schuldigung. Und wenn man mich schon verletzt, wieso entschuldigt ihr euch denn? Macht die Wunde doch auch nicht kleiner und kaufen kann ich mir davon auch nichts. Nur wenn es wirklich vom Herzen kommt und du auch sagst was dir leid tut, denn vergebe ich dir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen