Translate

Sonntag, 24. März 2013

Erwachsen sein ...

Ich denke jeder von uns wollte unbedingt erwachsen werden als er klein war. Bei mir wars genauso. Aber wenn ich so zurück denke, fand ich es besser als wir noch kind waren. Da war es egal was für Klamotten man trug oder wie man aussah. Keiner hatte hinterhältige Freunde, die hinter dem Rücken lästern. Ausserdem war die größte Sorge was man heute im Kindergarten machen soll- und nicht wie ich meinen Schwarm auf mich aufmerksam mache. Wenn man Erwachsen ist, erwarten alle etwas von einem. Egal was. Aber vielleicht wollen wir das einfach nicht machen, weil es uns zeigt das wir nicht mehr das süße kleine Kind sind und es langsam ernst wird. Was wollen wir nach der schule machen? Was ist wenn wir versagen und nichts hinbekommen? :/
Ich vermisse es als ich noch 5 Jahre alt war und keine solche Sorgen hatte :s

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen