Translate

Mittwoch, 20. März 2013

Gib niemals auf!

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. von Mark Twain

Er hat Recht. Wenn man einfach zu nichts mehr bock hat, weil man denkt, das leben is eh scheiße, bringt es nichts.
Jeder Tag im Leben könnte der Beste sein. Und wenn man es nicht rpobiert, denn hat man auch keine Chance wieder glücklich zu werden. Glücklich sollte jeder Mensch sein, denn was ist das Leben schon wert wenn man nicht glücklich ist? ;s nichts denke ich.. Aber soo einfach ist das auch nicht. Auch wenn man denkt, ' Ähh mein Leben is es so kacke, bin total unglücklich' - das stimmt nicht, glaube ich nicht. Jeder hat etwas was ihn antreibt weiter zu machen und nicht aufzugeben. Sonst hätte man doch schon längst aufgegeben oder nicht? Auch die kleinen Dinge im Leben machen einen glücklich. Auch wenn man es vielleicht nicht richtig mitbekommt. Jeder muss seine Sache finden, die ihn glücklich macht. Denn wird das Leben auch wieder besser. Und es macht mehr spaß. Man muss raus und die Welt endecken, nicht trübsal blasen, weil die Welt einfach unfair ist. Man darf sich davon nicht unterkriegen lassen. Einfach das Leben leben, was man will und nicht von anderen vorschreiben lassen, was man zu tun hat. Leb' dein leben und scheiß auf alles. Du hast nur ein Leben. Na klar sollte man denn nicht 'ne Bank ausrauben oder sich in Lebensgefahr bringen. Man soll das Leben einfach in vollen Zügen genießen. Kämpf ! Es wird was bringen. Nichts und niemand kann das kaputt machen; dein Leben. Wenn schon nur ganz alleine du. Lasst es euch nicht kaputt machen. Wenn man will schafft man alles. Vielleicht hilft es euch ja, wenn ihr ein Plakat malt oder an eure Zimmerwand einen Süruch schreibt, der euch immer wieder aufs neue aufbaut. Zum Beispiel eben: Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Es wird helfen :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen