Translate

Samstag, 23. März 2013

Hoffnung ..

Hoffnung ist manchmal das letzte was bleibt. Aber hoffen ist nicht immer gut. Wenn man auf etwas hofft, was sowieso nie passieren wird, macht man sich damit kaputt. Also ich persönlich finde, man sollte nicht zu viel vom Leben und den Menschen erwarten, sonst wird man einfach nur enttäuscht. Wenn man aber weniger oder sogar nichts erwartet, und denn doch was wundervolles passiert ist man umso glücklicher :-) Wenn man aber etwas erwartet, was denn doch nicht geschieht, ist man einfach nur bitter enttäuscht. Und das tut weh. Naja ich meine Hoffnung ist ja manchmal auch der letzte glaube an etwas. Da kann Hoffnung helfen, aber ich finde wenn man auf etwas hofft, wird es eh nie was. Glaubt lieber daran das etwas passieren wird, was ihr euch wünscht. Denn: Glaube jeden Tag daran, dass deine Träume wahr werden,- denn das werden sie! :-) 

Und hiermit wünsche ich euch einen schönen Abend :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen