Translate

Mittwoch, 20. März 2013

Wahre Liebe ..

Liebe tut manchmal echt weh .. :s 
Menschen die zusammen gehören und es auch wissen , machen es sich einfach viel zu schwer glücklich zu sein .. warum kann man denn nicht einfach glücklich zusammen sein ? :s Ich meine , menschen , die sich wirklich lieben , die können alles , aber wirklich ALLES druchstehen und zusammen überwinden. Aber manchmal gibt es Situationen , da macht einer riesen fehler , obwohl er weiß , das er/sie in einer beziehung ist .. Alles geht kaputt und auch der Partner kann daran kaputt gehen und es geht verdammt schnell ... :/ Dabei sind sie doch für einander bestimmt .. warum tut man denn sowas ? :s - Ich denke , es ist die Angst .. Angst davor etwas falsch zu machen , und genau deswegen macht man alles falsch .. oder manche wissen einfach nicht wie man in einer Beziehung sein sollte , weil manche einfach noch nicht so viel erfahrung haben .. Aber warum sollte man deswegen alles aufgeben ? - Also ich bin der Meinung , wenn man sich liebt - und das vom ganzen Herzen - denn schafft man alles , egal was ist .. Wer liebt , kann verzeihen ... aber nicht vergessen .. Aber trotzdem ... wenn man sich liebt , warum sollte man es wegen einem kleinen Streit oder fehler aufgeben ? - dadurch werden doch nur beide unglücklich .. :s Aber man muss drüber reden , sonst wird das nichts .. :s Nur wer mit seinem Partner über ALLES reden kann , führt eine gute beziehung , sonst macht es schon keinen Sinn :) Mädchen , sucht euch einen Mann , der für euch , Mann , Freund und Bruder ist :) Und jungs sucht euch ein Mädchen , das für euch Freund , Freundin und Schwester ist :) Und denn wird das auch alles , denn meienr Meinung nach , kann wahre Liebe - aber nur wenn sie echt ist und es beide so sehen - alles überstehen :) ♥ Und lasst euch von anderen nicht einreden , das es nicht geht .. denn sie haben keine Ahnung ! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen