Translate

Samstag, 30. März 2013

Musik.

Musik ist immer für mich da. Sie ist da, wenn alle anderen weg sind und mich alleine lassen.
Die Lieder sagen das, was ich fühle. Sie helfen mir über etwas hinwegzukommen. Egal was es war. Sie helfen mir bei Liebeskummer oder sonstigen Stress. Die Musik die ich höre, sagt genau das, was gesagt werden muss. Wenn man traurig ist denn versteht man den Text erst. Musik gibt mir immer wieder Kraft. Man fühlt sich einfach nicht mehr so alleine. Ich bin unglaublich froh, dass es Musik gibt- denn ohne sie wäre ich total aufgeschmissen. Musik kann immer helfen. Weil es einfach den Kopf freimacht und ich super dabei nachdenken kann. Außerdem haben viele Sänger von meinen Liedern schon so viel durchgemacht, dass ich weiß, dass ich nicht alleine bin. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen